Navigation

Alexander Gallitz

Kontakt

Kontaktbild
Adresse:
Deutschherrnstraße 8
Postbauer-Heng
92353
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
+49 (0) 91 88 - 300 98 42
Mobil:
+49 (0) 177 - 3 17 31 83

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Basis meiner Arbeit

Die Basis meiner Arbeit besteht in der Erfahrung und Erkenntnis, dass Selbstkenntnis, Persönlichkeitsentwicklung und damit auch der Erfolg unmittelbar zusammenhängen und nicht zufällig in unser Leben treten. Gerade durch meine sportliche Karriere habe ich erkannt, dass sich viele wichtige Dinge im Hochleistungssport, im Leben und in der Berufswelt überschneiden. Diese Überschneidungen bewusst aufzugreifen und daran zu wachsen ist ein wichtiger Eckpfeiler meiner Arbeit.

Ein weiterer Eckpfeiler entstand aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer und Führungskraft.  Dazu zählen viele Zusatzqualifikationen die ich im Laufe meines Berufslebens durchlaufen habe um Training, Coaching und Beratung für den Einzelnen, für Gruppen/Teams und für die Unternehmen greifbar und erfahrbar zu machen.

Kurzprofil

Geboren Ende der 60’er Jahre als Franke, aufgewachsen in Nürnberg, Besuch der allgemeinen Schulen inkl. Wirtschaftsschule. Lehre als Industriekaufmann bei der Firma MAN Nürnberg, Fachabitur und anschließende Ausbildung zum Sportlehrer im freien Beruf in München. Danach Studium in München zum diplomierten Erwachsenbildner (FH).
Nebenberufliche Ausbildungen zum Kommunikationswirt (GEP), Versicherungsfachwirt (IHK) und Mediator (BM). Seit 2012 Ausbildung zum Trainer, Coach und Redner bei CUP München, Januar 2013 Ausbildung zum SK (systemische Konsensierung) Moderator.

Erfahrung

Seit über 20 Jahren als erfolgreicher Unternehmer international tätig. Dahinter steckt die Idee, eine private Schwimmschule als Lizenzsystem aufzubauen. Mittlerweile eine der größten Schwimmschulen Europas mit Destinationen u. a. in der Türkei, Österreich und auf Fuerteventura.

Innerhalb 3 Jahren Aufbau einer Agentur für die Vermittlung von Schwimmlehrern für die Tourismusbranche. Seit 2000 als Ausbilder und als Trainer B  zuständig für die Schwimmtrainerausbildung im Bezirk Mittelfranken.

Sportliche Erfolge

Mehrfacher Deutscher und Bayerischer Meister, Jugendeuropameister, Deutscher und Bayerischer Rekordhalter, 1. Bundesliga Schwimmer und Nationalmannschaftsmitglied und Konkurrent von Michael Groß.